Willkommen auf meiner HP



 

 

Unser Fuhrpark

(jeder hat sein Spielzeug)

 

Meins - VERKAUFT!

Meins - NEU NEU NEU !!!

Seite Augen - sehr schöne helle Scheinwerfer Arsch Arsch offen
Ich fress dich! Brumm Scheiß putzerei Interessanter größenvergleich zu dem Ka links daneben :-)
Natürlich gleich mal mit den nassen Pfoten auf die Polster - danke! Klasse Kindersitz
Wer kuckt denn da so blöd aus unter der Motorhaube vor? - Kara

Facelift

 (Umbau auf 2000er Modell)

Anleitung

 

 

Original

1. Ausbaustufe

Spiegelverlängerungen

Vorher, schwarze Kappe hochschieben, Spiegel abschrauben...

 

... Verlängerung und Spiegel wieder anschrauben am Schluss nur noch die Kappe wieder runter

 

So eine Verlängerung macht Sinn. Die ca. 15,- € sind gut angelegt. Bedenkt man, dass man endlich nicht nur die eigenen Schultern sondern das Fahrzeug neben sich im Spiegel erkennen kann und es dadurch nicht zum Abflug kommt. Wie gesagt, Geld ist gut angelegt! :-)

2. Ausbaustufe

Koffer-Einbauanleitung

 

3. Ausbaustufe

Auspuff

(Montagetipps im Bildtext)

Auf Seitenständer stellen und Anschlag für Hauptsänder tauschen (Schraube auf der hinteren Seite) Schrauben lößen (an der Fußraste, unten am Hauptständer und am Sammler die Schelle lößen aber dran lassen). Durch leichtes rütteln nach hinten abziehen. Dichtung auf jeden fall drin lassen (nicht entfernen wie in Montageanleitung beschrieben, außer sie zerbröselt, dann neue kaufen).
Verbindungsrohr, Endrohr alles ineinander stecken und locker montieren (Schrauben nicht fest anziehen, so lässt sich alles in die Richtige Position bringen). Federn einsetzen, wenn alles am rechten Fleck sitzt, Schrauben anziehen und die Sicherung am Topf hinbiegen (damit sie sich nicht lößen können).
Soundcheck: Original BOS

4. Ausbaustufe

Sonstige Umbauten

5. Ausbaustufe

 

Rückleuchte

Blinker

Scheinwerfer

Hupe

 

 

Bruder

 

Eltern