Willkommen auf meiner HP



 

 

Hier ein paar Angaben zu meiner Person

 

 

Ich bin 24 Jahre alt, männlich und lebe in Würzburg!

Das Experiment, auf der Städtischen Wirtschaftsschule in Würzburg meine Mittlere Reife zu erreichen, ist überraschender weiße recht erfolgreich gewesen.

Ich höre nur "gute" Musik. Dabei ist es mit völlig egal, aus welcher Richtung diese kommt. Das kann Rock, Pop, R&B, Soul, Blues, Hip Hop, Heavy Metal oder sonstige Musikstiele. Im allgemeinen darf´s schon ein bisschen härter sein. Die beste Musik machen die Gruppen: "Die Toten Hosen", "H-Blockx", "Rammstein", "The Offspring" und "Metallica". Meine neuesten Entdeckungen sind: "Shania Twain", "In Extremo", "Schandmaul", "Die Schröders" und die "Waikiki Beach Bombers"

Meine Ausbildung zum "Kaufmann im Einzelhandel", hab ich im BayWa Bau- & Gartenmarkt absolviert.

Meinen Zivildienst habe ich bei Kolping Kitzingen und in der Kolping-Dienstleistung in Würzburg geleistet. Gruß an alle dort gebliebenen!

Jetzt bin ich wieder bei der BayWa gelandet und arbeite dort in der Gartenabteilung.

An der Stelle möchte ich alle meine Kollegen grüßen (BayWa und Kolping)!!!

Grüßen möchte ich alle Leute rund um das Film-Team von Thommywood!

 

Meine  Hobbys sind:  Fotografieren, Motorradfahren, Filme drehen (zumindest mithelfen), auf Konzerte und ins Kino gehen, mit Freunden abhängen, Fernsehen und diese tolle Seite zu verfeinern.

 

Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen.

 

Falls Ihr noch Fragen habt, her damit: dassf@web.de